Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront 2 für 2017 bestätigt

Star Wars: Battlefront wurde im November vergangenen Jahres veröffentlicht und ist damit noch kein ganzes Jahr spielbar. Electronic Arts kündigt aber bereits im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Finanzergebnisse den Nachfolger Star Wars: Battlefront 2 an. Bei insgesamt etwa 14 Millionen verkauften Exemplaren weltweit wundert uns das nicht.

[gt_blockquote id=“gt-blockquote-391″ type=“left-aligned“ source=““ text_size=““ text_color=““ text_weight=“normal“ text_style=“normal“ source_size=““ source_color=““ border_size=““ border_style=“none“ border_color=““ border_radius=““ css=““]Nächstes Jahr werden wir Star Wars: Battlefront mit noch größeren und besseren Welten zurückkehren sehen. Jetzt gibt es ja die neuen Filme, an denen wir uns abarbeiten können, und nicht mehr nur die historischen Filme, die wir zuvor genutzt haben.
[/gt_blockquote]

Mit der Ankündigung des neuen Star Wars: Battlefront Ablegers für das Jahr 2017 gibt Chief-Financial-Officer Blake Jorgensen außerdem bekannt, es jedes Jahr ein neues Star Wars-Spiel geben soll. Und das für etwa drei bis vier Jahre. Damit soll die Kino-Offensive von Disney, die ebenfalls jedes Jahr einen neuen Kinofilm veröffentlichen, begleitet und unterstützt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung