Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront 2 – Releasedatum des Februar-Updates steht fest

Am vergangenen Sonntag haben wir darüber berichtet, dass DICE kurz vor dem Abschluss der Arbeiten am kommenden Februar-Update für Star Wars: Battlefront 2 steht. Das Update soll unter anderem den neuen Modus „Jetpack Cargo“ beinhalten, der ähnlich wie Capture the Flag funktionieren soll und bei dem jeder Spieler über ein Jetpack verfügt. Der neue Spielmodus soll dabei aber nur kurzzeitig verfügbar und nicht dauerhaft ein Teil von Star Wars: Battlefront 2 sein.

Weiterhin sorgt das Update für ein Re-Balancing der Helden Boba Fett, Palpatine, Iden, Rey, Bossk, Kylo Ren, Luke, Chewbacca, Yoda, Lando, Darth Vader, Captain Phasma und behebt auch einige Fehler. Ans Forschrittssystem traut sich DICE ebenfalls und nimmt weitere allgemeine Verbesserungen und Optimierungen vor.

Einen konkreten Termin nannte DICE in der vergangenen Woche allerdings nicht. Wie nun aber im offiziellen Battlefornt 2 Forum bekannt wurde, wird das Update am kommenden Montag für alle Plattformen erscheinen.

Wartungstermine

Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform etwa eine Stunde dauern wird. In dieser Stunde wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefront 2 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 09:00 bis 10:00 Uhr offline.
  • PS4: Der Battlefront 2 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 10:00 bis 11:00 Uhr offline.
  • Xbox One: Der Battlefront 2 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 11:00 bis 12:00 Uhr offline.

Die offiziellen Changenotes zum Star Wars: Battlefront 2  Februar Update werden im Laufe des Releasetages veröffentlicht und natürlich auch auf unserem Blog bekanntgegeben.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung