Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront: Spielerzahlen und Rekorde

Star Wars: Battlefront wurde vor knapp einer Woche veröffentlicht und es gibt bereits die ersten Auswertungen über aktuelle Spielerzahlen. Demnach hat Star Wars: Battlefront auf der Playstation 4 die meisten Spieler und übertritt sogar die Gesamtspielerzahlen auf der Xbox One und dem PC zusammen. Zu Spitzenzeiten finden sich auf der Playstation 4 bis zu 187.286 Spieler online, während es auf der Xbox One 110.817 und auf dem PC sogar nur 49.871 Spieler sind.

Electronic Arts hat außerdem offiziell bekanntgegeben, dass es mit Star Wars: Battlefront bisher den besten Release eines EA-Spiels aller Zeiten gegeben hat und es weltweit der größte Verkaufsstart eines Star Wars-Spiels überhaupt gewesen ist. Konkrete Verkaufszahlen hat EA in diesem Zusammenhang aber nicht bekanntgegeben.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung