Star Wars Battlefront

Patch und Infos zum nächsten DLC für Star Wars Battlefront noch diesen Monat

Seit spätestens Weihnachten haben sich alle Entwickler in den Studios in die Weihnachtspause verdrückt und ließen uns mit dem kostenlosen DLC Battle of Jakku die Weihnachtstage über ohne neue Informationen im Regen und mancher Orts im Schnee stehen. So langsam kommt aber wieder Bewegung in die Studios bei DICE und auch die Informationen fließen allmählich wieder.

Laut den neusten Informationen soll ein Patch noch im Januar erscheinen und ebenfalls soll es Informationen zum kommenden DLC geben. Details zum Patch als auch DLC fehlen hingegen aber nahezu komplett. Bisher sind nur einige kleinere Änderungen bekannt:

[gt_icon_list id=“gt-icon_list-65″ border_bottom=“0″ css=““] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ra“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Der Millenium Falcon hat aktuell noch einige Probleme, diese sollen behoben werden.[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ra“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Änderungen am „Hero Hunt“-Modus aufgrund von Community Feedback[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ra“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]PC-exklusive Fixes zur Behebung von technischen Problemen[/gt_icon_list_data] [/gt_icon_list]

Ebenfalls unbekannt sind Informationen zu den versprochenen Gratis-Inhalten. All dies sollte sich aber in den kommenden Tagen ändern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung