DLCs Star Wars Battlefront

Inhalte für Star Wars: Battlefront Patch und Gratis-Content im Januar angekündigt

Wie Anfang der Woche noch berichtet, wird noch diesen Monat einen weiteren Patch für Star Wars: Battlefront  erscheinen. Inzwischen ist aus den Spekulationen rund um den Inhalt des Patches bezüglich des Gratis-Inhalts Gewissheit geworden. So soll eine kostenlose Map für alle erscheinen, die auf dem Planeten Tatooine spielt. Private Matches als auch spezielle Community-Events, neue Soldaten Outfits für die beiden Rebellen Helden Luke und Leia sollen ebenfalls verfügbar sein. Geplant sollen auch neue Star Cards sein.

Die Gratisinhalte werden zusammen mit dem Patch erscheinen und haben nichts mit dem Season Pass zu tun.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung