DLCs

Star Wars: Battlefront – Vermeintliche DLC Übersicht ist nur ein Fake

Populäre Spieler haben immer ihre Fans. So auch einen Unbekannten, der eine Grafik erstellt hat, welche die noch nicht näher bekannten DLCs ankündigen sollte. Das Bild hat in den sozialen Medien ordentlich die Runde gemacht, wurde aber inzwischen als klarer Fake identifiziert.

Gutgläubige Battlefront Fans hofften zwar völlig anderes, allerdings ist bereits die Qualität des Bildes eir erster Beweis für einen Fake. Des Weiteren ist einer der DLC Namen ein weiterer Indiz für einen Fake, denn zum neusten Star Wars Film sollte es keinen Download Content geben. Zu guter Letzt spricht der Ersteller des Bildes dann auch noch von „Star Wars Battlefield Premium“, das es zwar für Battlefield gibt, aber zu Star Wars Battlefront als Season Pass umbenannt worden ist.

12507259_936368116452715_6965263753283262641_n

In einem Punkt hat er dann aber doch Recht. Alle Spieler mit Season Pass werden zwei Wochen früher Zugriff auf die DLC´s erhalten, die DICE künftig veröffentlichen wird.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung