Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Serverbrowser in Aussicht

Star Wars: Battlefront wurde entgegen des Wunsches vieler Spieler ohne Serverbrowser ausgeliefert. Sicherlich wird auch der eine oder andere Spieler wegen des fehlenden Features auf den Kauf des Spiels verzichtet haben. Die fehlende Möglichkeit einen Server frei zu wählen, könnte auch der Grund für den Abfall der Spielerzahlen sein. Auch, wenn die Matchmaking-Funktion insgesamt mittlerweile einen guten Eindruckt macht, so gibt es doch einige kleine Fehler bei denen Spieler beispielsweise auf leere Server kommen.

Lead Designer Dennis Brännvall gab nun via Twitter bekannt, dass es diesbezüglich bald Abhilfe geben soll. Man schaue sich bei EA DICE an was hinsichtlich eines Serverbrowsers möglich wäre. Bestätigen möchte man das Feature aber trotzdem nicht. Die höhste Priorität läge aber aktuell darin die Probleme im Matchmaking einzudämpfen bzw. zu beheben.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung