Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront: Kostenlose Inhalte geplant

Star Wars: Battlefront bietet mit seinen Maps und Spielmodi wahrlich nicht den größten Umfang. Dies kritisieren viele Spieler und Fans. Wie nun aber EA im Rahmen der Ankündigung des neues Spielmodus „Wendepunkt“ für Star Wars: Battlefront bekanntgab, wird es in Zukunft neben Battle of Jakku weitere kostenlose Inhalte zum Spiel geben.

EA spricht bei den kostenlosen Inhalten explizit neue Maps und Starcards an, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden sollen. Auch Spieler ohne Season Pass sollen Zugriff auf die neuen Inhalte erhalten. Wann genau mit welchen Inhalten zu rechnen ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir werden euch aber darüber auf dem Laufenden halten.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung