Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Warnung vor gefälschten Beta Webseiten

Auf Reddit warnte Global EA Community-Manager Matthew Everett kürzlich vor gefälschten Beta-Seiten. So sei die offene Beta zu Star Wars: Battlefront definitiv noch nicht online und eine Anmeldung noch nicht möglich. Die offizielle Beta soll für alle Spieler zugänglich sein und im Oktober starten. Anmelden kann man sich dann ausschließlich auf starwars.ea.com.

Star Wars: Battlefront Informationen:

In der Star Wars: Battlefront Beta werdet ihr im Walker-Assault-Spielmodus mit 40 Spielern die Möglichkeit haben euch zu Messen. Ebenso wird es möglich sein eine Survival-Mission mit einem Freund im Co-Op zu spielen und den neuen Drop-Zone-Modus angetestet können. Wie lange die Beta dauern wird, ist bislang noch nicht bekannt.

SWBF_HD_DE_728x90_Jakku_R1

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung