Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – E3 Gameplay Trailer

Außer den bereits bekannten Informationen rund um Star Wars: Battlefront, wurde auf der EA Pressekonferenz nichts neues gesagt. Dafür aber gezeigt! Zu sehen waren imposante 5 Minuten Multiplayer Gameplay. Gespielt wird im Walker Assault Spielmodus, in dem maximal bis zu 40 Spieler an der Schlacht teilnehmen können.

Ziel im Walker Assault Spielmodus ist es auf der Seite des Imperiums die AT-AT Walker zu begleiten und sie in Richtung der Rebellenbasis marschieren zu lassen, um diese dann zu zerstören. Als Rebelle muss natürlich alles dafür getan werden, dass die AT-AT Walker nicht durchdringen.

Nun aber genug der Worte und Spot ab für den ersten Star Wars Battlefront Trailer.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung