Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Neuer Spielmodus „Fighter Squadron“ bestätigt

Nachdem nun bekannt ist, dass es einen Spielmodus Namens Walker Assault geben wird sowie es Gerüchte über einen weiteren großen Spielmodus gibt, gibt es nun Infos zu einem weiteren Spielmodus, der auf dem offiziellen Star Wars Battlefront Blog vorgestellt worden ist. So sprechen Community Manager Mathew Everet sowie Design Director Niclas Fegraeus über den Spielmodus namens „Fighter Squadron“,  in dem ihr in luftiger Höhe samt X-Wings und TIE Fightern hoch über einer Schlucht in spektakuläre Luftschlachten übt. Zwar wird das sicherlich nur ein schwacher Trost über die fehlenden Weltraumschlachten, trotzdem ist es gut zu wissen, dass nicht alle Gefechte auf dem Boden ausgetragen werden. Einen Eindruck wie der Hangar der TIE Fighter Aussehen wird/könnte, zeigt das nachfolgende Bild.

StarWars_Battlefront_Endor_screencaps_17

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung