Star Wars Battlefront Video

Star Wars: Battlefront – Datum für ersten wirklichen Gameplay Trailer bekannt

Der Star Wars Battlefront Reveal Trailer, der vor knapp einem Monat veröffentlicht worden ist stoß auf Grund seiner unechten Gameplays und der Nachbearbeitung, die DICE vorgenommen hat, bei vielen nicht auf große Gegenliebe. Natürlich sieht es alles toll aus, aber Spieler wollen heutzutage wissen was sie erhalten, sobald das Spiel im Handel verfügbar ist.

Seit dem gab es allerhand Informationen, tolle Screenshots und Wallpaper. Neue Videos oder Gameplayaufnahmen gab es aber keine. Wie nicht anders zu erwarten, wird sich dies bald ändern.

Denn im Rahmen der kommenden Electronic Entertainment Expo, kurz E3, welche vom 16. – 18. Juni 2015 in Los Angeles stattfindet, wird auch ein neuer und somit erster Gameplay-Trailer präsentiert werden, der auch wirklich Gameplay-Aufnahmen zeigen soll.

Außerdem ist zu erwarten, dass Interessierte das Spiel vor Ort auch anspielen können und es logischerweise eine Menge an Informationen geben wird. Der Trailer soll erstmals am 15. Juni 2015 vermutlich im Rahmen einer Pressekonferenz zusammen mit anderen Trailer vorgestellt werden.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung