Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Jakku erscheint als Gratis-DLC

In Deutschland erscheint Star Wars: Battlefront am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Die Schauplätze und Schlachten drehen sich um die klassische Film-Trilogie, also Episode IV bis VI. Neben Endor gibt’s auch ein Wiedersehen mit Hoth und Tatooine. Zusätzlich wir man auf dem Planeten Sullust, eine Fabrikwelt unter imperialer Knute, die in den Filmen erwähnt, aber nie gezeigt wurde, entdecken.

Sullust wird aber nicht zu Beginn Bestandteil des Spiels sein, sondern in Form eines kostenlosen Erweiterungspacks am 09. Dezember 2015 die galaktischen Schlachtfelder erweitern. Das Erweiterungspack soll auf den Namen „Battle of Jakku“ hören. Wer sich nichts unter diesem Namen vorstellen kann, der sollte sich an den kürzlich veröffentlichten Star Wars Trailer erinnern, in dem euch das Sternenzerstörer-Wrack in der Wüstenlandschaft gezeigt wird. Dies wird nämlich der Schauplatz dieses DLCs sein.

Wer sich nicht erinnert oder den Trailer noch nicht gesehen hat: Startet einfach das nachfolgende Video.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung