Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Alle Fakten zusammengefasst

Schon vor Start des Star Wars Celebration Live Anaheim 2015 Events sickerten die ersten Informationen zum kommenden Star Wars Battlefront von EA DICE durch. So soll das Spiel bereits am 19. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One im deutschen Handel verfügbar sein.

Spieler, die den Einzelspieler-Modus bevorzugen, werden enttäuscht. Denn einen klassischen Singleplayer-Modus soll es nicht geben. Stattdessen können Missionen zusammengestellt und im Koop-Modus gespielt werden. Der Mehrspieler-Modus wird hingegeben mit mindestens 40 Spielern sowohl in der First- als auch Third-Person Ansicht spielbar sein. Als Charaktere wurden bereits Darth Vader und Boba Fett bestätigt. Als Fahrzeuge werden ebenfalls der TIE Fighter, der X-Wing sowie der Millenium Falcon sowie als Schlachtfelder Hoth, Tattoine, Endor und Sullust zur Verfügung stehen.

Es wird zwei Wochen vor Star des Kinofilms “Star Wars The Force Awakens” ein kostenlos herunterladbares Level geben.

Ausserdem wurden nun alle bisherigen Gerüchte rund um den Battlelog-Support für Star Wars Battlefront wiederlegt. Assistant Producer Jesper Nielsen äusserte sich in einem Statement nämlich zu diesem Gerücht.

[gt_blockquote id=“gt-blockquote-917″ type=“left-aligned“ source=“Uprise Webseite“ text_size=““ text_color=““ text_weight=“normal“ text_style=“normal“ source_size=““ source_color=““ border_size=““ border_style=“none“ border_color=““ border_radius=““ css=““]Auf der Uprise-Webseite steht, dass Uprise an Star Wars Battlefront arbeitet. Da Uprise Battlelog gemacht hat, bedeutet dies nun automatisch, dass es Battlelog für Star Wars Battlefront geben wird? Nein, das tut es nicht.
[/gt_blockquote]

Zu guter Letzt gibt es noch ein Artwork, das einen Schauplatz in winterlicher Atmosphäre zeigt.

Star Wars Battlefront Artwork
Star Wars Battlefront Artwork

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung