Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 – Erster Screenshot von „Battle for Theed“ veröffentlicht

Im Rahmen der Star Wars Show wurde gestern der erste Multiplayer-Screenshot von Star Wars Battlefront 2 vorgestellt. Auf dem Screenshot ist die namensgebende Stadt, in und um die man in Battle for Theed kämpfen wird, zu sehen. Was genau uns dort erwarten wird, ist vom reinen Screenshot aus nicht zu sagen. Das mögliche Areal wirkt aber riesig.

Mehr zu Star Wars Battlefront und die ersten echten Bilder und Live Gameplays werden wir bereits am morgigen Samstag ab 22:00 Uhr sehen können, sobald DICE das Spiel auf der EA Play Pressekonferenz vorstellt, den Trailer veröffentlicht hat und wir uns das Live Gameplay mit 40 Spielern angesehen haben.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung