Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront 2: Termin für Trailer-Premiere steht fest

Dass Star Wars Battlefront 2 in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One geplant ist, ist kein Geheimnis. Bisher hat man über den neuen Shooter, der alles besser machen soll als sein Vorgänger, nichts wirklich gehört. Auf nähere Details müssen sich Fans daher noch etwas gedulden. Lange dauert es aber nicht mehr, denn Electronic Arts kündigte für den 15. April um 20:30 Uhr deutscher Zeit den ersten Trailer zu Star Wars Battlefront 2 an. Der Termin für das Debüt-Video wählte Electronic Arts selbstverständlich nicht zufällig. Denn in Orlando, Florida findet an diesem Termin die große Star Wars Celebration statt.

Welche Inhalte das Debüt-Video für die StarWars-Fans auf der Star Wars Celebration bereithält, nennt Electronic Arts bisher aber nicht. Wir tippen aber stark darauf, dass uns EA einen ersten Vorgeschmack auf die Singleplayer-Kampagne liefern wird, da diese auch der Grund für die teilweise schlechten Kritiken in Star Wars Battlefront waren, das EA im November 2015 veröffentlicht hat. Das Drehbuch für den Singleplayer Part von Star Wars Battlefront 2 wird übrigens von den Motive Studios geschrieben.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Community Teamspeak

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung