Star Wars Battlefront

Neues Battlefront soll mehr Locations beinhalten

Die Entwicklungen für das neue Star Wars Battlefront laufen auf Hochtouren. Heute wurde bekannt, dass das neue Star Wars Battlefront im Vergleich zum aktuellen Titel mehr verschiedene Locations aus dem Star Wars Universum anbieten wird und somit mehr Vielfalt bieten wird. Dieser Schritt erlaubt es DICE auch mehr Helden und Charaktere ins Spiel zu bringen, die jetzt im Bezug auf die Star Wars Story nicht möglich waren. Außerdem erwähnt man nochmals, dass es eine Singleplayer Kampagne und vieles mehr geben wird .

Dass EA es ernst meint, sieht man auch an der Tatsache, dass nicht nur DICE an dem Titel arbeitet, sondern gleich drei erfahrene Studios. Federführend ist natürlich wieder DICE. Aber sowohl EA Motive als auch Criterion, die bisher eigentlich für Autorennspiele bekannt sind, schrauben derzeit ebenfalls an dem neuen Battlefront rum.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung