Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Erste Informationen zu den Inhalten des kommenden Patches

Noch im Januar verkündet DICE stolz wie viel man für Star Wars Battlefront in den kommenden Monaten machen will und enthüllte auch den Drei-Monats-Plan für künftige kostenlose als auch kostenpflichtige Zusatzinhalte. Inzwischen ist der März vorbei und alle Star Wars Battlefront Fans fragen sich, wann es Nachschub gibt. DICE hält sich zu zusätzlichen Inhalten derzeit in egal welcher Hinsicht sehr geschlossen und gibt nur ein paar Änderungen bekannt, die der nächste Patch mitbringen wird.

So soll die Combat Roll, die mit dem letzten Patch eingefügt worden ist, für jeden Spieler sichtbar sein und nicht nur für einen selbst. Die Animation hat es schlichtweg nicht in den letzten Patch geschafft. Des Weiteren hat DICE einen wirklich wichtigen Glitch gefunden, der es Spielern ermöglichte dauerhaft unsichtbar zu werden. Neue Star Cards soll es natürlich auch geben – hierzu will man aber ebenso wie zum kommenden DLC „Cloud City“ aktuell keine weiteren Informationen bekanntgeben.

Wann genau der nächste Patch für Star Wars Battlefront erscheinen wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Wir rechnen damit, dass der Patch noch diesen Monat erscheinen wird.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung