Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Patch 1.03: Das hat sich geändert

DICE hat heute einen neuen Patch für Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.03 bringt unter anderem einen Seitenwechsel beim Kampfläufer-Angriff-Modus mit sich und weitere kleinere Fehlerbehebungen. Das Ziel des Patches ist es, dass es in den Multiplayer-Partien etwas fairer von statten geht. Was genau am Balancing verändert worden ist, verrät DICE nicht. Lediglich die Tatsache, dass im Kampfläufer-Angriff-Spielmodus/Walker Assault jede Runde nun von Seiten der Rebellen und Imperialen Streitkräfte gespielt wird. Am Netcode hat sich auch etwas geändert. Spieler mit kleinen Internetanbindungen sollten nun weniger Probleme bei Spielen haben.

Aktuellen Spielerberichten zu Folge soll auch der Explosiv-Schaden der entsprechenden Sternenkarten deutlich reduziert worden sein, so dass eine Granate nicht mehr ausreicht, um einen Gegenspieler auszuschalten. Außerdem soll es bei Sperrfeuer zudem länger bis zur Zündung der Explosivgeschosse dauern und bei der DL-44 der Schaden und die Reichweite reduziert sein.

Der Patch kann auf jeder Plattform bereits heruntergeladen werden und ist etwa 300 MegaByte groß.

Patchnotes Star Wars: Battlefront – Patch 1.03
[gt_icon_list id=“gt-icon_list-917″ border_bottom=“0″ css=““] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]Generelle Fehlerbehebungen bei den Vehikeln und Physik-Verbesserungen[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]Balancing-Optimierungen an den verschiedenen Spielmodi[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]HUD-UI-Anpassungen[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]Audio-Optimierungen[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]Behebung von Absturzursachen und Stabilitäts-Verbesserungen[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]Online-Traffic-Performance-Verbesserungen[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]Verschiedene Fehlerbehebungen in den Texten aller Sprachen [/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-ge“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#dd3333″]Genrelle Bug-Fixes bei Missionen und Multiplayer [/gt_icon_list_data] [/gt_icon_list]

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung