Star Wars Battlefront

Weiterer Multiplayer Spielmodus für Star Wars: Battlefront bekanntgegeben

In der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass neben den Multiplayer Spielmodi Drop Zone, Walker Assault, Fighter Squadron, Supremacy und Blast auch der Spielmodus Droid Run verfügbar sein wird. Nun wurde ein weiterer Name eines weiteren Spielmodus bekannt. Der Name des Spielmodus lautet Cargo. Ebenso wie zu Droid Run gibt es zu diesem Spielmodus keine weiteren Informationen.

battlefront_gamemodes

Gerüchte besagen, dass sich in diesem Spielmodus alles um die Sicherung eines Transports drehen wird. In der kommenden Open Beta, die noch bis zum 12. Oktober laufen wird, könnt ihr euch immerhin schon mal an Walker Assault auf Hoth, Drop Zone auf Sullust und dem Koop-Modus Survival Mission auf Tatooine versuchen.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung