Star Wars Battlefront

Das erwartet euch in der Star Wars: Battlefront Beta inkl. Gameplay Videos

Morgen gegen 10:00 Uhr startet der Pre-Load der Star Wars: Battlefront Beta. Wir erzählen euch schon einmal jetzt was euch in der Open Beta erwartet und haben für euch frische Gameplay Videos, die  passendes Begleitmaterial liefern.

Anfangen wollen wir mit dem offiziellen Starttermin der Open Beta. Dieser wird am 08. Oktober sein und bereits am 7. Oktober können Fans den Beta Client, der etwa 11 GigaByte auf dem PC und 7 GigaByte auf den Konsolen groß sein wird, herunterladen. Anmelden könnt ihr euch für die Beta hier.

Insgesamt wird die Beta allerdings sehr limitiert sein. Fünf Ränge, vier Blaster (Waffen), sieben Starcards und die Companion App soll es nur geben. Im fertigen Spiel soll es laut DICE allerdings „epische Mengen an Content“ geben.

Spielmodus 1 – Drop Zone auf Sullust samt Gameplay:

Im Drop Zone Spielmodus spielen insgesamt 16 Spieler (8v8) um Pods, die abstürzen. Am Pod angekommen muss man im Umkreis des Pods stehen bleiben und die Absturzstellen für eine Minute sichern.

Spielmodus 2 – Walker Assault auf Hoth samt Gameplay:
Im Walker Assault Spielmodus kämpfen 40 Spieler (20v20) in einem asymmetrischen Spielmodus gegeneinander. Das Imperium muss in diesem Spielmodus versuchen die Rebellen zu zerstören. Dazu stehen automatisch laufende AT-ATs und vieles mehr zur Verfügung.

Spielmodus 3: Survival auf Tatooine

Im Survival Spielmodus spielen zwei Spieler gegen verschiedene Wellen an stärker werdenden KI-Truppen.

SWBF_HD_DE_728x90_Jakku_R1

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung