Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Spielmodus Heldenjagd nun offiziell vorgestellt

In Heldenjagd schlüpft ein Spieler zu Beginn des Spiels abhängig vom gewählten Planeten in die Rolle eines Helden oder Schurken. Die anderen sieben Spieler spawnen als Soldaten der Gegenseite. Und schon beginnt eine spannende Jagd auf den Helden oder Schurken.

Schaltest du den aktuellen Helden oder Schurken aus, nimmst du seinen Platz ein und kehrst, begleitet von einer kurzen Zwischensequenz, in das Spiel zurück. Auf diese Weise wird der Jäger zum Gejagten, der als Darth Vader, Luke Skywalker, Boba Fett oder beliebiger anderer Charakter (basierend auf der zuvor festgelegten Reihenfolge) seine Verfolger ausschalten und möglichst lange überleben muss. Mehr zu weiteren Helden erfahrt ihr hier.

Heldenjagd

Es ist ratsam, sich in diesem Spielmodus mit einem anderen Spieler zu verbünden, wenn auf deinem Scanner ein Held oder Schurke erscheint. Außerdem musst du wissen, gegen wen du kämpfst. Ist der aktuelle Schurke zum Beispiel Boba Fett, solltest du ihn in einem beengten Gebiet attackieren, in dem er sein Jetpack nicht einsetzen kann. Ist hingegen Darth Vader in der Nähe, wäre der Einsatz seiner Kräfte zur Massenkontrolle in einem schmalen Korridor verheerend.

Auch Kraftkarten-Pickups sind in Heldenjagd sehr wichtig. Platziere an strategischen Positionen (wie den Fundorten der Gesundheitsboosts für Helden und Schurken) Geschütze oder Umgebungsbomben. Wenn du eine intelligente Rakete findest und der Held oder Schurke bereits geschwächt ist, hast du gute Chancen deine Beute mit nur einem Angriff auszuschalten.

SWBF_HD_DE_728x90_Jakku_R1

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung