Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Letzte Arbeiten haben begonnen

Am 08. Oktober 2015 startet die Open Beta für Star Wars: Battlefront. Wie nun bekannt wurde, liegt man mit Star Wars: Battlefront  aber auch sonst ganz gut in der Zeit. In einem Interview mit Senior Producer Sigurlina Ingvarsdottir wurde bekannt, dass man sich bereits an den letzten Arbeiten befindet und nun die letzten Polishing Arbeiten vornimmt, damit das Spiel zum Release am 17. November in Amerika und am 19. November in Europa alle vom Hocker haut. Für Ingvarsdottir bedeutet dies 12 Stunden Tage, eine Menge Demonstrationen und Telefonate.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung