Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Datum für die Open Beta steht fest

Bisher war bekannt, dass wir mit der Star Wars: Battlefront Open Beta im Laufe des Oktobers rechnen können. Wie DICE nun bekannt gab, wird es so lange auch nicht mehr dauern. Schon in genau 14 Tagen, also am 08. Oktober 2015, wird die Beta stattfinden. Teilnehmen können alle Spieler auf der PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC.

Während der Beta werden insgesamt 3 Spielmodi spielbar sein. Auf Hoth könnt ihr den Spielmodus Kampfläufer-Angriff (Walker Assault) mit insgesamt 40 Spielern testen und erhaltet die Möglichkeit die Charaktere Darth Vader und Luke Skywalker zu spielen. In der Überlebensmission (Co-Op) auf Tatooine könnt ihr gemeinsam mit einem Rebellenfreund mehrere Wellen imperialer Truppen zurückschlagen. Ausserdem wird dann auch der noch vollkommen neue und unbekannte Modus Abwurfzone spielbar sein. Alle Informationen dazu werden in den kommenden Wochen folgen.

Star Wars Battlefront Beta Details:
[gt_icon_list id=“gt-icon_list-22″ border_bottom=“0″ css=““] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-calendar“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Beta ist vom 8. – 12. Oktober 2015 auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-asterisk“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Die Beta KOSTENLOS und OHNE VERPFLICHTUNGEN zu haben[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-asterisk“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Downloadgröße auf PS4 und Xbox One ca. 7 GB; PC ca. 11 GB[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-asterisk“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Beta kann ONLINE und im KO-OP gespielt werden[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-asterisk“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Am Mittwoch, den 7. Oktober um 11.00 Uhr kann die Beta vorab heruntergeladen werden (PC only)[/gt_icon_list_data] [gt_icon_list_data icon=“fa fa-asterisk“ icon_position=“left“ icon_size=““ icon_color=“#1e73be“]Spielfortschritt und Statistiken werden nicht in das finale Spiel übernommen[/gt_icon_list_data] [/gt_icon_list]

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Werbung