Video

Star Wars: Battlefront – Fighter Squadron Teaser

Die Gamescom steht vor der Tür und passend zur Messe wird auch ein neuer Spielmodus vorgestellt, der ebenfalls auf der Messe spielbar sein wird. Die Rede ist vom Fighter Squadron Spielmodus, in dem ihr euch in luftiger Höhe samt X-Wings und TIE Fightern in spektakuläre Luftschlachten stürzt. Einen Eindruck wie der Hangar der TIE Fighter aussehen wird/könnte, zeigt das Bild im Artikel aus dem vergangenen Mai. Wesentlich beeindruckender sind aber sicherlich die nachfolgenden bewegten Bilder. Im kürzlich erschienen Fighter Squadron Teaser seht ihr sekundenweise Ausschnitte des gesamten Trailers, der am 05. August im Rahmen der EA Pressekonferenz, die übrigens um 09:00 Uhr beginnt, sehen werdet. Nun aber Spot ab!

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

Wie immer interessiert uns auch eure Meinung. Schreibt eure Meiung zum Teaser in unsere Kommentare.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung