Video

Star Wars Battlefront: 17 Minuten abgefilmtes Gameplay Material geleakt

Die E3 ist inzwischen seit einigen Tagen vorbei und auch die Informationen zum Spiel gelangen mittlerweile wieder auf ein sehr kontrolliertes Niveau. Da ist doch umso schöner, dass ein Fan, der auf der E3 zu Besuch war, ein Video seines Gameplays abgefilmt hat und es zur Verfügung stellt. Zustande gekommen sind knapp 17 Minuten Gameplay in verhältnismäßig guter Qualität. Leider fehlt vom Ingame Sound jede Spur – gerade dieser lässt unsere Star Wars Fan Herzen doch höher schlagen…

Trotzdem ist viel von der Schlacht auf dem Schneeplaneten Hoth zu sehen. Wie auch im E3 Multiplayer Trailer wird im Spielmodus Walker Assault gespielt. Zu sehen sind daher AT-ATs, Tie-Fighter, X-Wings und vieles mehr. Vor allem aber das Gungame und die doch vergleichsweise unterschiedlichen Spielmechaniken und Powerups haben wir so bisher nicht gesehen. Der wohl interessanteste Aspekt betrifft Piloten. Hier muss nämlich Energie zwischen Antrieb und Feuerkraft verteilt werden.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung