Video

Star Wars: Battlefront – Fighter Squadron Gameplay Trailer

Auf Weltraumschlachten müssen Star Wars: Battlefront Fans verzichten. Doch pünktlich zur Gamescom hat DICE mit dem Fighter Squadron Gameplay Trailer die Gemühter beruhigt und einige Skeptiker wieder davon überzeugt, dass man sehr wohl Schlachten mit X-Wings, Tie Fightern und Co. anbieten kann. Auf der Gamescom gehörten wir mit zu den ersten Spielern, die sich ins Cockpit eines Tie-Fighters setzten konnten und haben bereits ein wenig Flugerfahrung sammeln können. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich in Kürze. Nun aber erst einmal der Star Wars: Battlefront – Fighter Squadron Gameplay Trailer von der Gamescom.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits aufAmazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung