Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Über Zerstörung und den Umfang der Spielmodi

Jede Woche will DICE ein paar Informationen mehr veröffentlichen. Wir haben also wieder ein Puzzle aus vielen kleinen Einzelteilen zusammenzusetzen, um uns das Spiel, solange wir es nicht gesehen haben, vorzustellen.

Kürzlich wurde nun etwas zu Zerstörung bekannt. Diese soll wesentlich kleiner ausfallen als in Battlefield, was am Ende aber nicht heißen soll, dass es keine Zerstörung geben wird. Das Team nutzt diese an Stellen, an denen es Sinn macht und es zum Star Wars Universum passt. Um ein wenig zu beruhigen, gibt DICE weiter an, dass Bäume und andere Umgebungsobjekte natürlich auch sichtbaren Schaden nehmen würden.

Weitere Informationen gibt es zu den Spielmodi. Hier soll es sich vom Prinzip ähnlich wie in Battlefield Hardline verhalten und es Spielmodi geben, die mehr oder eben weniger Spieler unterstützen, damit für jeden etwas dabei ist. Unterstützen sollen die Spielmodi 8 bis 40 Spieler. Weiterhin heißt es, dass alle Spielmodi sehr unterschiedlich von einander sein werden und für jeden „Play-Style“ der passende Spielmodi dabei sein soll.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung