Star Wars Battlefront 2 Video

Star Wars Battlefront 2 Launch Trailer, Hinweis auf Kamino und Goldstatus

Star Wars Battlefront 2 wird Mitte November veröffentlicht und wurde laut dem verantwortlichen Design Director Niklas Fegraeus seitens DICE nun fertiggestellt. Passend zum Gold Status hat DICE auch den offiziellen Star Wars Battlefront 2 Launch Trailer veröffentlicht, der auf das kurz bevorstehende Release einheizen soll. Während im Trailer mit gewohnt guter Qualität nicht viel neues steckt, was wir bisher nicht kennen, gibt es in Sachen Schauplätzen neues.

In Sachen Schauplätze haben Dataminer nämlich etwas interessantes gefunden. In den Spieldateien wurden Informationen zum Planeten Kamino für den Starfighter Assault-Modus als neues Szenario ausfindig gemacht, wobei es sich sowohl um einen Planeten als auch eine Raumkarte handeln könnte, nachdem in bereits veröffentlichten Videos die Klonanlagen für einige Sekunden zu sehen waren.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PS4.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Werbung