Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 – Einzelspieler Kampagne umfasst 5 bis 7 Stunden

Mit dem neuen Trailer zur Singeplayer-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 verdichten sich vor Release nun schlussendlich auch die Informationen. Bei einem Preview-Event, auf dem die ersten drei Missionen spielbar waren, sprachen die Entwickler nun auch erstmals über die Spielzeit der Singleplayer Kampagne. Geboten wird allen Spielern eine ungefähre Spielzeit von fünf bis sieben Stunden je nach Spielstil natürlich.

Während des Preview Events haben die geladenen Gäste und Journalisten einstimmig positives Feedback  hinterlassen. Man darf also gespannt sein wie gut der Inhalt über die kurze Spielzeit hinweg trösten wird. Die Geschichte, die im Rahmen der Singleplayer Kampagne zu erleben ist, verspricht in jedem Fall einiges. Denn dort wirst du Star Wars Geschichte als Anhänger des Imperiums in der Zeit zwischen Episode 6 und 7 erleben. Eine Seite der Star Wars Story, die bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten hat.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PS4.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung