Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 – Zwei neue Screenshots aus dem Weltraum

In Sachen Star Wars Battlefront 2 gibt es nicht viel zu hören, nachdem EA die Closed Alpha abgeschlossen und die Closed bzw. Open Beta angekündigt hat. Vor Kurzem wurde dann aber doch das Schweigen gebrochen und es wurden zwei neue Screenshots veröffentlicht, die Schlachten im Weltall zeigen.

Noch im ersten von EA und DICE geschmiedeten Battlefront Teil haben wir solche Fights im Weltraum schmerzlichst vermisst. Im neuen Teil hat DICE an die galaktischen Auseinandersetzungen verstärkt gedachtet und präsentiert daher auch Screenshots mit bekannten Raumschiffen und Zerstörern.

Bereits bekannt ist, dass wir im Rahmen der Star Wars Battlefront 2 Beta im Oktober auch die Raumschlachten im Spielmodus „Starfighter Assault“ erleben werden dürfen. Im Rahmen der Gamescom 2017 wird es zusätzliche Informationen zu Star Wars Battlefront 2 geben.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Community Teamspeak

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung