Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 – Termin für die Open Beta bekannt

Der offizielle Playstation Blog hat heute den Termin für die Star Wars: Battlefront 2 Open Beta bekanntgegeben und nennt auch den Vorteil, den Vorbesteller haben werden. Vorbesteller von Star Wars Battlefront 2 können nämlich schon vor allen anderen Spielern rund 48 Stunden vorher eine „Closed Beta“ spielen, die vom Inhalt aber die Gleiche sein wird, wie auch die Open Beta.

Spielmodus: Galactic Assault auf Naboo

Zum Inhalt der Beta verrät Sony auf dem Blog, dass wir in einem 40 Spieler Modus den galaktischen Angriff auf Naboo erleben werden und zusammen mit einer Droiden Armee versuchen werden Naboo einzunehmen. Zur Auswahl stehen dabei vier Klassen: Assault Trooper, Heavy Trooper, Officer und Specialist. Fahrzeuge und Helden wird es natürlich auch in diesem Spielmodus geben.

Spielmodus: Starfighter Assault

Im zweiten während der Beta verfügbaren Multiplayer Spielmodus „Starfighter Assault“ werden wir mit einer epischen Weltraumschlacht  konfrontiert. Platznehmen werden wir in diesem Spielmodus in einem Starfighter und müssen in diesem diverse Ziele erfüllen. Sony verrät weiter, dass es sich wohl um einen „Multi-Stage“ Spielmodus handeln soll. Mehr zu diesem neuen und bisher nicht vorgestellten Spielmodus sollen wir auf der Gamescom erfahren.

Wann kannst du anfangen zu spielen?

Wenn du Star Wars Battlefront 2 vorbestellst hast, kannst du früher in die Beta springen. Spieler, die Star Wars Battlefront 2 vorbestellen, erhalten ab dem 04. Oktober 2017 Zugang zur Beta. Ab dem 06. Oktober 2017, also ein Wochenende, wird die Beta dann für alle interessierten Spieler verfügbar sein. Enden soll die Beta am 09. Oktober 2017.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung