DLC Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2: Inhalte für Season 1 sind bekannt

Star Wars Battlefront 2 ist wichtig für EA und das weitere Vorhaben mit diesem riesigenUniversum, welches uns über die nächsten Jahre mit tollen weiteren Star Wars Spielen beschäftigen wird. Doch ist der Ruf in einer Community erstmal dahin, hat man es schwer diesen wieder aufzupolieren. Mit Star Wars Battlefront 2 gibt EA den Spielern aber mehr als je zuvor in einem anderen Spiel, denn die DLC Inhalte werden kostenlos mittels Quests und Seasons nachgeliefert.

Für die erste Season hat John Boyega, der Schauspieler des Star Wars Protagonisten „Finn“, die Inhalte angekündigt. Demnach wird es die Inhalte zum Film „Star Wars: Die letzten Jedi“ geben, die passend zum Kinostart des Films im Dezember 2017 verfügbar sein werden. Demnach werden als neue Helden „Finn“ und „Captain Phasma“ spielbar sein. Als neuer Planet werden wir „Crait“ erhalten, der somit erstmals in einem Battlefront spielbar sein wird.

Neben den genannten Inhalten, sind neue Blaster, Sternkarten und Gadgets sowie vieles mehr wohl Dinge, die zu erwarten sind.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung