Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2: Closed Alpha startet heute

Ähnlich wie zum Release des ersten Star Wars Battlefront unter der Flagge von Electronic Arts, wird es auch zu Star Wars Battlefront 2 eine Closed Alpha geben, die bereits am heutigen Tag starten wird. Die Closed Alpha wird ab 10:00 Uhr freigeschaltet und die bereits bekannten Inhalte, die wir im Rahmen der EA Play gesehen haben, anbieten.  Demnach wird es also das bekannte Ground Assault auf Theed geben in einem aktuelleren Build.

Der Versand der ersten Welle an Keys für die Star Wars Battlefront 2 Closed Alpha ist bereits vollständig abgeschlossen. Ob es weitere Alpha-Invites geben wird, ist derzeit unbekannt. In jedem Fall solltet ihr euer Postfach genau untersuchen und auch den Spamorder prüfen. Dort hat sich auch unser Key versteckt. Die Auswahl der Test Kandidaten erfolgte wie auch beim letzten mal zufällig.

Wer keinen Key hat, wird sich vermutlich aber auch wenn nur bei Freunden einen Eindruck von dem machen, was uns erwarten wird. Denn die Closed Alpha hat wieder eine strikte NDA, die es untersagt über das Gesehene zu sprechen oder es in irgendeiner Form zu zeigen.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Community Teamspeak

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung