DLCs Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Zum Geburtstag alle DLCs kostenlos anspielen & mehr

Star Wars: Battlefront wird im November genau ein Jahr alt. In diesem Jahr gab es einige Updates, kostenlose Maps und Inhalte, aber auch kostenpflichtige DLCs. EA hat nun zum ersten Geburtstag von Star Wars: Battlefront  eine Aktion geplant, bei der alle interessierten Spieler die drei DLCs Outer Rim, Bespin Death Star kostenlos anspielen können. Zusätzlich wird es ein 4-Fach XP Event geben.

Wer Interesse daran hat die drei DLCs „Outer Rim, Bespin Death Staranzuspielen, sollte vom 18. November bis einschließlich den 20. November die Trial für die DLCs beginnen und die Zeit am Wochenende nutzen, um die DLCs näher kennenzulernen.

Außerdem werden EA und DICE in diesem November erste Details zum vierten Star Wars: Battlefront DLC „Rogue One: Scarif“ veröffentlichen und Playstation VR Spielern die Möglichkeit geben die Star Wars: Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission zu spielen, bei der ihr in einem X-Wing Cockpit durch die Galaxy fliegt.

star-wars-battlefront-rogue-one-x-wing-vr-mission

Damit aber nicht genug. Da es zum Release keine Ultimate Edition gab, soll es diese auch bei Origin zum Kauf geben. Die Ultimate Edition beinhaltet das Basisspiel und den Season Pass. Interessant dürfte der Preis für eine solche Edition rund ein Jahr nach dem Release sein. Für Absatz sollte der neue Star Wars Film aber sicherlich sorgen.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung