DLCs

Teaser-Trailer und Bilder zum Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront

Im Rahmen der Star Wars Celebration in London gab es einen ersten Teaser und Screenshots zum Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront zu sehen, der die aus den Vorgängern bekannten Weltraumschlachten in den Multiplayer-Shooter einführt. Außerdem wurden zwei neue Helden vorgestellt, von denen einer der allseits beliebte Wookie Chewbacca ist als aber auch der trandoshanische Kopfgeldjäger Bossk.

Neben den neuen Helden sind wie gewohnt auch neue Boden-Karten und erstmalig auch Weltraumkarten rund um den Todesstern sowie neue Blaster und Sternkarten Teil des neuen DLCs. Auch ein neuer Spielmodus soll Teil des Todesstern-DLC sein. Zu diesem gibt es aber noch keine genauen Informationen.

Neben dem Ausblick auf den Todesstern-DLC haben die Entwickler noch einen weiteren Blick in die Zukunft geworfen und den offiziellen Titel für unsere 4. digitale Erweiterung verraten, die Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif heißen soll.

Neben all den Ankündigungen, der Bekanntgabe von Weltraumschlachten und dem Teaser, gibt es dann natürlich noch einige Screenshots, die den Kampf im und um den Todesstern zeigen sowie eine Weltraumschlacht mit dem Millenium Falken.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung