Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Wichtiges Update für das Matchmaking

Guillaume Montiage, ein Entwickler von Star Wars: Battlefront gibt im offiziellen Battlefront Forum bekannt, dass man am Matchmaking arbeiten würde. DICE reagiert damit auf die Vorwürfe, die besagen, dass Star Wars: Battlefront aktuell gar nicht spielbar sei. Ein Gamer ging dabei sogar so weit und behauptete, er würde das Spiel nicht mehr anfassen, solange EA die Matchmaking-Probleme und die Balance-Ungereimtheiten nicht behebt.

Aber nicht nur erfahre Spieler haben es derzeit schwer. Vor allem Neueinsteiger haben Probleme überhaupt ein Spiel zu finden, obwohl genügend Spieler online verfügbar sind.

DICE hat bereits mitgeteilt, dass man das Problem bereits gelöst habe. Sobald das nächste Update für Star Wars: Battlefront erscheint, werden die Änderungen am Matchmaking einerseits dafür sorgen, dass man schneller ins Gefecht einsteigen kann und der Skill-Unterschied zu den Mitspielern und Gegnern geringer als früher sein wird.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung