Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Trotz DLCs in Zukunft weiterhin ohne Raumschlachten

Erst kürzlich hat Electronic Arts und DICE ausgeschlossen, dass einer der kommenden DLCs für Star Wars: Battlefront Inhalte aus dem neuen Kinofilm Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht sich an dem Film orientieren wird. Zusätzlich zu dieser Absage verneinen die Entwickler nun auch endgültig die von vielen Fans geforderten Weltraumschlachten. Noch vor dem Release gab man sich bedingt optimistisch und sagte, dass man es nochmal prüfen wird.

Damit steht fest, dass man sich in Star Wars: Battlefront weiterhin auf die bekannten Luftkämpfe und Dogfights fokussieren wird. Was uns neues zum Thema Luftkampf erwartet bleibt abzuwarten, da bisher nichts  zu künftigen DLCs bekannt ist.

Kaufe dir jetzt Star Wars Battlefront für die PS4, den PC oder die Xbox One. Erhältlich bei Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin. Die meisten Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung