Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Preload auf Origin gestartet

Nur noch wenige Tage bis zum Start. Um genau zu sein sind es es noch genau 3,5 Tage bis wir in den unendlichen Weiten des Star Wars Universums für Wirbel sorgen können. Wie vor kurzem bericht, trennt den ein oder anderen Spieler noch der Download, der mit satten ~27 GigaByte auf dem PC, ~23 GigaByte auf der Playstation 4 und ~19 GigaByte auf der Xbox One zum tragen kommt.

Zumindest PC-Spieler können aufatmen und mit dem Download beginnen, sofern das Spiel über Origin vorbestellt worden ist. Wer also pünktlich zum Release losspielen will, der sollte über eine Vorbestellung bei Origin nachdenken und noch dazu alle Vorbesteller Boni mitnehmen. Ob es einen Pre-Load auf den Konsolen geben wird, ist bisher unklar.

SWBF_HD_DE_728x90_Jakku_R1

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin für den PC und Konsolen vorbestellt werden. Die meisten Vorbesteller-Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung