Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront: Massive Probleme zum Release in Amerika behoben

Während sich Spieler aus Europa noch bis zum 19. November 2015 gedulden müssen bis sie Star Wars Battlefront spielen können, wird unter anderem in Nordamerika, Mexico, Asien und weiteren Ländern schon heute Star Wars: Battlefront gespielt. Zahlreiche Spieler äußerten jedoch, dass es kurz nach der Veröffentlichung Probleme gab, die ein Spielen unmöglich machten.

So konnten Spieler auf der Xbox One keine Spiele finden und bei Spielern auf der Playstation 4 startete das Spiel erst gar nicht und zeigte den Fehler Fehlercode CE-34632-8 an. Der Fehlercode besagt, dass man ein Update laden müsse, welches aber bei der Updatesuche nicht gefunden werden konnte. Seitens Electronic Arts hat man schnell für Abhilfe gesorgt und die Probleme inzwischen behoben.

SWBF_HD_DE_728x90_Jakku_R1

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.deOrigin oder zum günstigsten Preis bei Kinguin für den PC und Konsolen vorbestellt werden. Die meisten Vorbesteller-Boni gibt es wie immer auf Origin.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung