Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront: Glitch lässt Spieler unverwundbar sein

Ein aktueller Glitch im neuen Star Wars: Battlefront sorgt bei Spielern für Ärger. Dieser Glitch macht es Spielern möglich unverwundbar zu sein. Wie genau der Bug ausgelöst werden kann, ist derzeit noch nicht bekannt. Spieler spekulieren jedoch damit, dass dieser durch einen selbstverschuldeten Absturz mit einem Raumgleiter oder durch das 12-malige Ableben hintereinander ausgelöst wird.

Diverse Beweisvideos unsterblicher Rebellensoldaten und Sturmtruppen auf der Playstation 4, Xbox One und dem PC häufen sich. Sowohl Electronic Arts als auch DICE zeigten bisher keine Reaktion darauf und verwiesen bisher nur auf eine Seite zum Cheating-Report. Wir sind gespannt wie schnell dieses Problem behoben wird.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung