Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – EA verrät ausversehen neuen Namen von Multiplayer-Spielmodus

Electronic Arts hat mit Star Wars: Battlefront eventuell den Shooter für den Winter 2015 in der Hinterhand. Optisch soll der Shooter beeindrucken sein und auch was wir im Rahmen der Gamescom 2015 in Köln sehen und hören konnten, stimmte uns glücklich. Auf der offiziellen Produktseiten tauchte nun ein Hinweis auf einen neuen Spielmodus auf, der bisher noch nicht bekannt war. Der Spielmodus hört auf den Namen „Droid Run“, auf Deutsch übrigens „Droidenalarm“, und ist auf Grund seines Namens im Bezug auf das Ziel, um das es in diesem Spielmodus geht, sehr unaussagekräftig.

Many more multiplayer modes

Star Wars: Battlefront Fans haben bereits viele Thesen aufgestellt. So könnte es sich um eine Art Capture the Flag oder King of the Hill Spielmodus handeln. Andere sind der Meinung, es könnte sich um den Safeguard Spielmodus aus Call of Duty: Black Ops III handeln und wieder andere vermuten hinter Droid Run einen Domination Spielmodus.

Was auch immer sich nun hinter dem Namen Droid Run verstecken mag. Spätestens in den kommenden Tagen oder Wochen werden wir mehr zu diesem Spielmodus erfahren.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung