Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Neuer Spielmodus heißt Blast oder auf deutsch Gefecht

Die Macher von Star Wars: Battlefront erfinden das Rad sicherlich nicht neu. Aber Sie versuchen das Rad schön zu gestalten. So wurde vor wenigen Minuten ein neuer Spielmodus angekündigt, der einigen Spielern sehr bekannt vorkommen dürfte. Der Spielmodus, der den Namen Blast oder auf deutsch Gefecht trägt, ist der Team-Deathmatch-Modus von Star Wars Battlefront, bei dem Rebellen und imperiale Truppen mit jeweils 10 Mann in packenden Schlachten gegeneinander antreten. Falls euer Team 100 Abschüsse erzielt oder am Ende der zehnminütigen Runde vorne liegt, habt ihr gewonnen. Unmittelbar, packend und aufregend bis zum letzten Abschuss – das wollen wir mit „Gefecht“ erreichen.

[gt_blockquote id=“gt-blockquote-312″ type=“left-aligned“ source=“Level Designer Dennis Brännvall “ text_size=““ text_color=““ text_weight=“normal“ text_style=“normal“ source_size=““ source_color=““ border_size=““ border_style=“none“ border_color=““ border_radius=““ css=““]In einer Schlacht kämpft ihr in Levels im Inneren von Endor oder Sullust. In der nächsten befindet ihr euch dann in den staubigen Tälern von Tatooine oder in den Eishöhlen auf Hoth. Mein Favorit ist die Vertikalität von Tatooine während des Gefechts am Sandkriecher.
[/gt_blockquote]

Damit ihr im Gefechts-Spielmodus intensive Feuergefechte habt, sind die Karten entsprechend klein gehalten, aber dafür speziell für diesen Spielmodus entworfen worden und bestehen nicht wie beispielsweise in Battlefield aus einem kleineren Areal aus einer eigentlich größeren Map. Auf Fahrzeuge, Helden & Schurken muss in diesem Spielmodus vollständig verzichtet werden. Dafür gibt es aber Waffen-Pickups, die dementsprechend strategisch wertvoll sind.

Begleitet wird der Artikel auf dem offiziellen Star Wars: Battlefront Blog leider nur von einem Bild, das wir euch bereits gestern vorgestellt haben. Mehr Infos, Bilder und vor allem bewegte Bilder gibt es dann wohl erst auf der Gamescom in der nächsten Woche.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung