Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Dutzende geleakte 4K-Screenshots aus der Alpha aufgetaucht

Wir stecken derzeit mitten in der Star Wars Battlefront Alpha, zu der leider nur wenige einen Zugang erhalten haben. Nach den aktuellen Erkenntnissen handelt es sich bei der Alpha um die gleiche Version, die auch auf der E3 vorgestellt worden ist. Spielbar sind also Multiplayergefechte und Coop-Missionen. Zwar ist es den Alpha Teilnehmern untersagt Bildmaterial aus der Alpha-Version in die Öffentlichkeit zu tragen, aber so ganz funktioniert das nicht. Kürzlich tauchten nämlich dutzende hochauflösende Screenshots auf. Die Screenshots, die von einem unbekannten Spieler erstellt worden sind, zeigen die grafischen Qualitäten des DICE-Shooters in hochauflösendem 4K. Die Bilder findet ihr nachfolgend oder hier als .zip Download.

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de, Origin mit den meisten Inhalten, oder bei Kinguin vorbestellt werden.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung