Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2: Alle Informationen zum Multiplayer, Helden, Raumschlachten und mehr

Wie auch zum vorherigen Battlefront wird Battlefront 2 wieder einen Multiplayer haben, der neben dem nun endlich verfügbaren Singleplayer das Herzstück des neuen DICE Shooters sein wird. Im Multiplayer von Battlefront 2 habt ihr endlich die Möglichkeit in Schlachten aller drei Äras der Filmvorlagen zu kämpfen und seid nicht wie beim Vorgänger auf eine Episode beschränkt. Maximal werden wie im Vorgänger auch nur Schlachten mit bis zu 40 Spielern möglich sein.

Offline Coop Modus

Im Offline Koop Modus wirst du im Offline-Splitscreen-Modus mit maximal zwei Spielern Belohnungen und Anpassungsgegenstände für deine Truppler und Helden sammeln können. Deine durch die Anpassungsgegenstände erlernten Fähigkeiten kannst du dann auf den Online-Schlachtfeldern einsetzen. Der Coop Splitscreen wird nur für PlayStation 4 und Xbox One Spieler verfügbar sein.

Klassen

Ebenfalls neu sind die unterschiedlichen anpassbaren Klassen, die euch zur Auswahl stehen werden. Bestätigt sind bisher vier Klassen (Heavy Gunner, Sniper, Officer, Trooper). Spielbar werden die jeweiligen Klassen allerdings zu allen Äras sein und sind nicht zeitlich an die entsprechende Ära, in der ihr spielt, gebunden. Wenn ihr als Kampfdroide während der Klonkriege Fähigkeiten und Ausrüstung für die Trooper-Klasse freischaltet, stehen euch diese Boni auch zu Kämpfen während der First Order Zeit zur Verfügung.

Battlefront 2: Klassen
Battlefront 2: Klassen
Helden

Die Helden sollen in Battlefront 2 eine noch größere Rolle als im Vorgänger spielen. Diese sollen diesmal nicht nur mehr Spieltiefe bieten, sondern stehen auch mehr Spielern zur Verfügung als die spärlich verteilten Power-Ups im ersten Battlefront, das 2015 von DICE veröffentlicht worden ist. Wie genau ihr in die Schuhe von Luke, Rey oder Darth Maul schlüpfen könnt, ist aber noch geheim.

Raumschlachten

Bereits bestätigt sind Raumschlachten mit bis zu 24 Spielern rund um die Imperialen Dock Yards und Capital Ships. Auch in Raumschlachten sollen Spieler vom neuen Helden-System profitieren. So werdet ihr wie schon im Vorgänger abermals das Kommando des Millenium Falcon oder der Slave I übernehmen können. Wie genau die Schlachten ablaufen und ob es vielleicht einen fließenden Übergang vom Weltraum auf die Planetenoberfläche geben wird, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Star Wars Battlefront 2 wird am 09. November 2017 für alle EA Access bzw. Origin Access Spieler erscheinen und für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Am 14. November folgt dann der Release für Vorbesteller der Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition und am 17. November findet der weltweite Release statt.

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Star Wars Battlefront 2 vorbestellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung