Star Wars Battlefront Video

Star Wars: Battlefront 2 – Kurzer Teaser Trailer veröffentlicht

Vor knapp einer Woche haben wir darüber berichtet, dass Electronic Arts auf der Star Wars Celebration am 15. April 2017 einen Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront 2 präsentieren wollte. Voller Vorfreunde haben wir uns daher den Termin im Kalender dick und rot markiert. Wie es scheint, ist dies aber nun hinfällig, da wir schon jetzt durch einen vermeindlichen Leak einen knapp 30 Sekunden langen Einblick erhalten, der bereits viele Informationen beinhaltet.

Was direkt auffällt ist, dass DICE mit Star Wars: Battlefront 2 alle Zeitalter und Epochen des Star-Wars-Filmkanons abdecken wird, sprich von den Klonkriegern der Prequel-Trilogie bis zum First-Order-Krieg, den wir in den aktuellen Filmen zu sehen bekommen. Jetzt gibt’s also Schlachtfelder von Episode 1 bis Episode 8 *yippi*. Festmachen kann man dies unter anderem sehr gut an den neuen Helden, wie Yoda und Darth Maul, Rey, Kylo Ren. Luke Skywalker, Han Solo und Darth Vader kann man ebenfalls als gesetzt ansehen.

Auch der Inhalt der Singleplayer Kampagne wird im Trailer kurz angerissen. Im Video wird eine Pilotin auf Endor gezeigt, die beobachtet, wie der zweite Todesstern zerstört wird. Die Geschehnisse spielen also voraussichtlich in der Zeit rund um Episode 6, sofern man die Star Wars Geschichte nicht wild durcheinander würfelt.

Neben den bereits entdeckten Inhalten sind auch einige Schauplätze zu sehen. Auffällig ist die Starkiller Base aus Episode 7, außerdem Bilder von Eis- und Waldplaneten, die wir ganz spontan Hoth und Endor zuordnen würden. Weiterhin ist der aus Battlefront 2015 bekannte Hangar, der auf dem Planten Sullust zu sehen ist, sowie ein Kampf zwischen Yoda und Darth Maul auf Naboo.

Ob DICE mit diesem nun vorab veröffentlichten Trailer bereits alles verschossen hat, was im Rahmen der Star Wars Celebration präsentiert werden sollte, wissen wir nicht. Wir rechnen in jedem Fall aber mit reichlich neuen Informationen und in jedem Fall Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Werbung