Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Mehr als 9 Millionen Spieler in der Beta

Die Star Wars Battlefront Beta hat gestern eine bedeutende Grenze überschritten: Mehr als neun Millionen Spieler haben sich eingeloggt und die Beta gespielt. Damit ist die Star Wars Battlefront Beta die größte Beta-Test-Phase in der Geschichte von EA. Dies gab EA auf dem offiziellen Star Wars Battlefront Blog bekannt. DICE selbst sagt, dass es ein wenig nervenzehrend war diese Beta zu veröffentlichen und so viele Spieler daran teilnehmen zu lassen.

Am Ende war DICE mit dem Feedback und den Messwerten sehr zufrieden und hofft, dass es allen Spielern gefallen hat.

SWBF_HD_DE_728x90_Jakku_R1

Star Wars Battlefront ist ab dem 19. November für PS4, PC und Xbox One erhältlich und kann bereits auf Amazon.de oder Origin mit den meisten Inhalten vorbestellt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

Werbung